Team

Das sind wir_

Die NonFungibleArtists GmbH wurde 2022 in Hamburg, Deutschland, gegründet.

Mittlerweile befinden wir uns in der schönen Stadt Dortmund; neben Fußball ist Dortmund für seine vielfältige Kulturszene sowie auch als Technologiestandort bekannt und somit perfekt für uns geeignet.

Leonie Lämmerzahl

CEO

Ich bin Betriebswirtin und Wirtschaftspsychologin. Durch meine jahrelange Arbeit in einem Softwareunternehmen hatte ich schon immer einen Bezug zu neuen Technologien.

Das Interesse an Kunst begleitet mich schon seit meinem Schulabschluss. Nach Abschluss meiner Masterarbeit, in der ich mich mit dem Zugang von Künstlern zum blockchain-basierten Krypto-Kunstmarkt beschäftig habe, wusste ich, dass sowohl Kunst als auch zukunftweisende Technologien eine wichtige Rolle in meiner weiteren Laufbahn spielen sollten.

Ich bin davon überzeugt, dass digitale Technologien, insbesondere in Kombination mit Kunst, unser aller Leben bereichern können – sei es im privaten oder beruflichen Kontext. Ich freue mich auf die zukünftigen Entwicklungen im Web 3.0.

Manfred Schneider

CIO

folgt

de_DEGerman